Raumenergetik-Feng-Shui Garten

Die Gestaltung eines Gartens nach Feng Shui-Prinzipien hat immer die Natur zum Vorbild − mit ihr in Harmonie zu sein stärkt den Menschen.

Richten wir unseren Garten nach Feng Shui aus, kommen wir ins Gleichgewicht, können uns erholen und tanken Kraft zugleich.
Der Garten soll zu den Menschen, die ihn nutzen, passen.

Ob groß oder klein, das Augenmerk liegt auf dem ungehinderten Energiefluss, unter Berücksichtigung der 5 Elemente, Farben und Formen, und dient als Nahrung für unsere 5 Sinne.

fengshuigarten
Terminbuchung Schritt für Schritt Anleitung

Du findest deinen Garten lieblos, er ist teilweise verwahrlost oder chaotisch? Du und deine Familie nützt euren Grünbereich zu wenig? Ihr wünscht euch Bereiche zum Energieauftanken, zum Entspannen oder meditieren?

Durch die gezielten Anregungen, wo welche Farb-, Form- und Gestaltungselemente Kraft spenden und Harmonie ausstrahlen, gebe ich dir ein Konzept in die Hand, das die Grundlage für jede weitere Gartengestaltung ist. Darauf können du, deine Familie und die Gartengestalter immer zugreifen. Somit steht dem Start eurer Wohlfühloase nichts mehr im Wege.

Das kann Erleichterung & Klarheit schaffen und die Vorfreude aufs "Garteln" und kreatives Gestalten wecken.

Eine liebevolle Atmosphäre in deinem Heim ist das Fundament für dein Leben

Reserviere Dir einen Termin

Es ist wie mit warmen Semmeln: Am besten,
man isst sie sofort oder … sie sind schnell weg.
Probier‘ es aus und hole dir gleich hier und jetzt deinen Termin bei mir.

Bitte Datum und Uhrzeit auswählen:
Deine Investition: € 
 inkl. MwSt.
Buchungsdaten