Blockaden lösen aus der Schwangerschaft

Was bringt dir "Blockaden lösen aus der Schwangerschaft"?

Du bist oft niedergeschlagen, freud- & kraftlos, voll von Ängsten, Groll und Ärger? Es fehlt dir im Alltag an Klarheit, Motivation, Begeisterung oder Leichtigkeit? Das Verhältnis zu deinen Eltern ist schlecht und angespannt. Du weißt nicht wo dein Weg hingehen soll und bist unsicher in deinen Vorhaben?

Jeder von uns ist seit seiner frühesten Kindheit – und sogar schon davor, ab Beginn der Zeugung – in erster Linie von Mustern und Glaubenssätzen der eigenen Eltern, geprägt. Viele davon hindern dich daran, deine wahren Potenziale zu entwickeln und deinen Weg zu gehen. Dadurch fühlst du dich oft unerklärlich verloren, niedergeschlagen oder orientierungslos.

Mit Hilfe deiner inneren Stimme, deinem Bauchgefühl und deinen Gefühlen kannst du deine negativen Gefühle und Emotionen ins Positive verwandeln und so wieder deine kindliche Freude, Leichtigkeit und Vitalität zurückerlangen.

Somit ist die Basis geschaffen für ein Leben, indem du dich selbst verwirklichen und aufleben kannst und, das du selbstbewusst, mutig und voller Power täglich aufs Neue begrüßen kannst.

 

Das erwartet dich bei "Blockaden lösen aus der Schwangerschaft":

Durch die einfühlsame Führung unseres erfahrenen 4-köpfigen Teams, werden unter anderem diese Blockaden gelöst:

  • Stimmungstiefs,
  • Gefühlschwankungen,
  • Erschöpfungszustände,
  • belastende Emotionen,
  • quälende Erinnerungen.

 

Deine Lasten werden harmonisiert und transformiert. Es ist möglich, selbst Blockaden, die bis zu 12 Generationen zurückliegen, bei dieser Methode zu beseitigen.

Die Erfahrung zeigt, dass es den Menschen leichter fällt, wieder zu sich selbst zu finden, Vergebung zu üben, das Herz zu öffnen und die Eigenliebe, sowie den Selbstwert zu stärken. Dies führt zu einer enormen Energie, die du nun nutzen kannst, um dein Leben nach deinen Vorstellungen und Wünschen umzugestalten, authentisch zu sein und dein Licht erstrahlen zu lassen.

 

Durch diese 2 Stunden begleiten dich:

RITA LEKL | Aurachirurgie, Mental- & Erfolgsbegleitung | www.herzblick-lekl.at

GÜNTHER ALEXANDER LEKL | Frequenztherapie, schamanische Seelenheilung | www.herzblick-lekl.at

ELKE FINKENZELLER | ESP Praxis Sonnenherz | www.espsonnenherz.at

BEATRIX SUSANNE PÖLL | Mentorin für Aura & Raumharmonie | www.auf-leben.at

 

Kundenstimmen:

"Ich war so zufrieden und glücklich mit mir und der Welt und es sind auch immer wieder mal Tränen über meine Wangen gekullert, Tränen weil ich so gerührt war über das was ich erfahren habe."

"Ich hätte mir in meinem schönsten Traum nicht vorstellen können, dass ich von meinen 'Seelen'-Eltern so geliebt bin und so willkommen. Das hätte ich mir wirklich nie gedacht, dass sie so eine Freude mit mir haben. Ich habe das so gut spüren können (und ich spür es immer noch:) und ich DANKE euch aus tiefstem Herzen dafür!!!"

"Es ist so ein Geschenk! Es ist als hätte ich durch eure Behandlung die Wahrheit über die Beziehung zu meinen Eltern erfahren, wie ihre Seele wirklich für mich empfindet und das macht mich so unendlich glücklich! Und ich fühle mich dadurch irgendwie stärker."

"Seit Samstag kann ich viel mehr Lebensfreude spüren, mehr inneren Frieden. Ich spür mehr Selbstvertrauen in mich und in das Leben."

"Ich habe das Gefühl, es hat sich grundlegend etwas verändert. So vieles was ich auch gar nicht in Worte fassen kann aber es fühlt sich alles irgendwie stimmiger an."

"Es ist als wäre am Samstag eine grundlegende Wende in meinem Leben geschehen. Als wollte ich genau das hören, nach meiner jahrelangen Suche und den vielen (Lebens-) Fragen. Und jetzt ist alles gut. Ich muss nicht mehr suchen und kämpfen, sondern ich darf genießen und empfangen!"

baum-auf-gruener-wiese-mit-gewitterhimmel
Schritt für Schritt Anleitung

Ort, Datum & Uhrzeit:

  • 02.03., 06.04.2024 jeweils  um 09/ 11/ 14 oder 16 Uhr
    • Dauer: ca. 2 Stunden
  • Oberthumberg 16, 4872 Neukirchen/Vöckla

"Blockaden lösen aus der Schwangerschaft" eignet sich für:

Menschen, die gestresst, orientierungslos, unzufrieden, mut- und kraftlos sind, und gerne ihre Alltagsfreude und Leichtigkeit wiedererlangen möchten.

Deine Investition für eine Einheit (ca. 2 Stunden):

€ 160,- inkl. persönliches Vor- und Nachgespräch 

BITTE BEACHTE: TERMIN IST ERST NACH VORABBEZAHLUNG RESERVIERT! 12 STUNDEN DAVOR KANNST DU KOSTENLOS STORNIEREN, DANACH IST DER VOLLE BETRAG ZU BEZAHLEN. Danke für dein Verständnis.

 

 

Tu' deinem Körper etwas Gutes, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. (Theresa von Àvila)

Reserviere Dir einen Termin

Es ist wie mit warmen Semmeln: Am besten,
man isst sie sofort oder … sie sind schnell weg.
Probier‘ es aus und hole dir gleich hier und jetzt deinen Termin bei mir.

Bitte Datum und Uhrzeit auswählen:
Deine Investition: € 
 inkl. MwSt.
Buchungsdaten