Die Abenteuerlust und Freiheitsliebe des Schützes sorgten dafür, dass ich meinen Bürojob nach der Geburt meiner 2 Kinder nicht mehr weiter ausführte.
 
Während der Zeit der Kinderbetreuung öffneten sich wunderbare Tore in die Welt der Aromaheilkunde. Da ich schon immer interessiert war an ganzheitlichen Zusammenhängen und Komplementärmedizin - auch meine Vorfahren mischten schon Heilsalben - war ich sehr angetan von der Wirkungsweise therapeutischer Essenzen.
Die Erfolge bei mir selbst und meiner Familie, hinsichtlich gesunder Lebenseinstellung, gedanklicher Klarheit und körperlicher und emotionaler Harmonie überzeugten mich, sodass ich diese auch an andere Menschen weitergab.
Seit 2008: Unabhängige Vertriebspartnerin von Young Living Essential Oils
 
 
Da mein besonderes Interesse und Augenmerk an der Natur und ihren ganzheitlichen Zusammenhängen liegt, als auch am räumlichen und harmonischen Gestalten, schärfte ich mein Wissen mit diesem Lehrgang und zahlreichen weiteren Seminaren über das Schaffen lebensbejahender Räume und Orte.
Seit 2010: Dipl. Vitaltrainerin im Bereich Lebensraum (absolviert an der Vitalakademie Linz)

 

Das Highlight in puncto Leichtigkeit und Lebensfreude erlebte ich im Mentalen Lichtzentrum in Velden nach meinem 1. Karmaseminar. Dort lernte ich den mentalen und emotionalen Ballast meines Unterbewusstseins effektiv loszuwerden. Die Ausbildung zur Motivations-/Mentaltrainerin, Auraanalytikerin und schamanischen Hilfestellerin folgte sogleich. 
Dieses gesammelte Wissen und meine Erfahrung gebe ich in meiner Lebenspraxis an viele Suchende weiter, DENN JETZT IST DIE ZEIT ZUM GLÜCKLICHSEIN!!!
Seit 10/2016: in Ausbildung zur ganzheitlich schamanischen ESP (Energetisch Spirituellen) Lebensbegleiterin nach MIK (Methode Ingrid Kamper)