Rückmeldungen und Erfahrungen meiner Kunden

Kommentar von Margit Zach | 2017-01-09

Liebe Beatrix,
großen Dank für das wunderbare Ritual und die Hausharmonisierung, das Räuchern hat wieder positive und ausgleichende Energien in mein Haus gebracht!
Danke auch für den empfohlenen "Hexenkessel", ich werde meinen energetisch-spirituellen Weg nun fortsetzen!In Liebe, Licht und Lebensfreude!

Kommentar von Claudia Kirchgattererer | 2016-09-04

Hallo Ihr Lieben
Wir sind sehr glücklich über die tolle Arbeit die Trixi in unserem Haus geleistet hat. Auch von den Ölen bin ich sehr überzeugt! DANKE

Kommentar von Doris | 2016-08-11

Ich hab immer wieder Nackenschmerzen - vor allem am Morgen beim Aufstehen. Mit Trixi's Ölmischung hat sich das sehr entspannt. Und ich schlafe wunderbar wenn ich ein paar Tropfen auf die Fußsohle und die Schultern gebe. Das spannendste war aber, dass nachdem mir Trixi mein Öl gegeben hat ich tagelang immer wieder minutenlang nur daran gerochen hab, so sehr dürfte ich den Duft gebraucht haben. Das war eine irritierende wie auch bereichernde Erfahrung. Wusste bis dahin gar nicht, dass nur der Geruch so starke Auswirkung auf mein Wohlbefinden hat.

Kommentar von shamrock-htt e.U. | 2016-08-02

Für uns ist ein optimaler Insektenschutz bei unseren pferdegestützten Maßnahmen (Führungs-Feinschliff, 1-Team u.ä.) sehr wichtig.

Diesen haben wir von Beatrix Pöll erhalten. Dieser hält nicht nur die lästigen Insekten fern, sondern durftet auch angenehm frisch!

Wir empfehlen dich und deine Produkte!

Kommentar von Harry u. Lotte Steinigner | 2016-03-21

Die Raumharmonisierung hat bei Harry zu besserer Schlafqualität geführt, und seit dem Erdheilungsritutal zieht es mich wieder mehr in den Garten. Das ist mehr als wir erwartet haben. Danke Trixi!

Kommentar von Christina | 2015-07-11

Nach einem 3-Wöchigen Griechenland-Urlaub kann ich folgendes berichten: Mückenschutz mit Pfeffermize, Zitrone und Lavendel funktioniert besser, als Autan! Es erfrischt, riecht mit Abstand angenehmer und die sonstigen Vorzüge von Natur ggü Chemie liegen auf der Hand ;)
Nach dem Sonnen Aloe-Gel mit Lavendel - kein Sonnenbrand, keine Sonnenallergie, keine Bläschen ... nur angenehm!
Vor den 36 Stunden auf der Fähre zwei Kapseln mit Pfefferminze und Lavendel - trotz ziemlichem Seegang keine Reisekrankheit! Peace & Calming auf die Fußsohlen und ich hab bestens geschlafen!
Ich könnte noch eine ganze Liste aufzählen, aber das würde dann doch den Rahmen sprengen :)

Kommentar von Doris | 2015-07-06

Ich kann nur sagen die Öle funktionieren einwandfrei.
Sie haben mir persönlich immer geholfen. Gerade in den schwierigen Zeiten wo keine Worte mehr ankommen.
Ich genieße es daher mit ihnen in meinen Behandlungen zu arbeiten; es sind immer ganz wundervolle Reisen die ich dann mit meinen Klienten machen darf.

In Bezug auf meinen Sohn wie bereits erwähnt sensationell!!
Der Hustentick ist weg mit nur zwei Anwendungen.
 
Die Öle sind zwar teuer, aber sie machen sich sehr bezahlt.

Kommentar von Christina | 2015-06-11

Ich bin seit etwas mehr als einem Jahr begeisterte Öle-Anwenderin und hab schon viele gute Erfahrungen gemacht. Eine Reiseapotheke ohne mindestens "Everyday Oils" ist quasi unvorstellbar! Die Anwendung ist denkbar einfach und die Wirkungen einfach klasse!
Vielen Dank, Trixi!

Kommentar von Regina | 2015-06-10

Möchte mich nochmals für die wunderbaren Öleabende mit Trixi bedanken. Sie hat uns die Welt der Öle auf unkomplizierte und für jeden verständliche Weise erklärt. Meine Familie und ich verwenden die Öle tagtäglich.

Kommentar von Elisabeth | 2015-06-04

Durch Trixi kann ich mich und meinen Körper wieder bewusster wahrnehmen! Sie hat mir gezeigt wie ich die Öle in allen Lebebslagen anwenden und auch andere Menschen unterstützen kann. Ein großes Danke dafür!

Kommentar von monika | 2015-06-04

Bin von den Ölen sehr begeistert, da sie auf natürliche Weise helfen. Bin oft überrascht, wie schnell und einfach! Wende die Öle auch bei meinen Kindern an, diverse Verkühlungen, Verletzungen, Stiche, unerklärliche Bauchschmerzen,.."behandle" ich zuerst mit den Ölen, erst im Ausnahmefall mit Medikamenten! Tolle Sache!

Kommentar von Katrin | 2015-06-03

Ich kann nur sagen, dass mir die Öle sehr geholfen haben. Vor allem als ich verkühlt war, habe ich "Breathe again" und Endoflex aufgetragen und konnte sehr schnell wieder durchatmen bzw. das Halsweh war schneller weg als mit herkömmlichen Arzneimitteln.
Weiters wende ich sehr erfolgreich die Öle "Highest Potential" und "Pan Away" beim Sport an, z.B. bin ich einen Halbmarathon mit einer schmerzhaften Beinhautentzündung ohne Probleme nach Anwendung der Öle gelaufen...

Kommentar von Ines | 2015-04-10

Schöne neue Homepage, ich freu mich auf viele spannende Öle-Abende!